alles ist möglich

Erstanalyse

Sie legen das Ziel der Analyse fest. Beispielsweise lautet das Ziel "Gesundes und erfolgreiches Unternehmen, das finanzielle Freiheit ermöglicht".

Dann ermittle ich den aktuellen Energiestatus bezüglich dieses Ziels. Der Energiestatus des Unternehmens in Bezug auf ein Ziel sollte bei 100% sein. Meist ist der Energiestatus deutlich darunter. Meine Aufgabe ist es nun, den Energiestatus auf 100% zu bringen.

Bei der Analyse werden folgende Unternehmensbereiche analysiert und betrachtet:

  1. Firmenziel & Vision
  2. Wissen & Fähigkeiten
  3. Familie & Gesundheit
  4. Erfolg & Wachstum
  5. Ansehen & Marktauftritt
  6. Beziehungen & Partnerschaft
  7. Zukunft & Innovation
  8. Zuständige Institutionen & Unterstützung durch andere

Jeder dieser Unternehmensbereiche sollte bei 100% sein.

Weiterhin werden folgende Themen betrachtet:

  1. Grundstücksbelastungen (z.B. Historische Belastungen, ungünstige Grundstücksform, Altlasten, Geopathische Belastungen, usw.)
  2. Belastungen durch Menschen (z.B. Eigentümer, Voreigentümer, Mitarbeiter, Banken, Familienmitglieder, Mitbewerber,...)
  3. Energetisch (z.B. Firmenlogo, Störfelder, Energiefluss zum Gebäude, Firmenname, Störfelder, Nachbargebäude, Energiefluss ins Geschäftsleitungsbüro,...)

Sämtliche Belastungen die in einem dieser Bereiche gefunden werden, werden dann "harmonisiert", werden entstört. Dies führt dazu, dass der Energiestatus in Bezug auf das vereinbarte Ziel auf 100% angehoben wird.

Das bedeutet konkret:

  • Vorher vorherrschende Disharmonien im Unternehmen können leichter gelöst werden. Mitarbeiter bspw. sind nicht mehr so "geladen".
  • Höhere Konzentrationsfähigkeit der Mitarbeiter und des Unternehmers selbst
  • Höhere Leistungsfähigkeit
  • "Es läuft wie von selbst". Die Arbeit insgesamt fällt leichter, Ziele werden leichter erreicht
  • Konfliktgespräche lassen sich leichter führen und zu einer guten Lösung bringen
  • Elektrosmogfreies Arbeiten, gesünderes Arbeiten
  • sämtliche Unternehmensziele können auf 100% Energiestatus, auf 100% Leistung gebracht werden
  • konkrete Aufträge oder abgegebene wichtige Angebote können energetisch positiv beeinflusst werden
  • Geschäftspartnerbeziehungen, Finanzierungsthemen können energetisch positiv beeinflusst werden
alles ist möglich

Unterstützung zur Zielerreichung

Ein Unternehmen hat verschiedenste Ziele in verschiedensten Bereichen.
Mit ORGANO Feng Shui und meiner langjährigen Erfahrung von knapp 10 Jahren im Bereich der Unternehmensberatung kann die leichte Erreichung der Unternehmensziele erzielt werden.

Beispielhafte Ziele:

  • Das Finden passender Mitarbeiter. Die Mitarbeitersuche ist schwierig und es bewerben sich häufig einfach nicht die richtigen. Hier kann ich dabei unterstützen, dass sich die richtigen Mitarbeiter bewerben und der passende ausgewählt wird
  • Finanzierung des Unternehmens. Wenn schwierige Finanzierungsgespräche anstehen, so können die betroffenen Parteien durch ORGANO Feng Shui harmonisiert werden. Das führt dazu, dass die Gespräche leichter, harmonischer und erfolgreicher verlaufen können.
  • Harmonisches, unterstützendes Betriebsklima. Sollte es unter den Mitarbeitern regelmäßig zu Spannungen kommen, Streit und Uneinigkeit vorherrschen, so kann mit ORGANO Feng Shui erreicht werden, dass die Spannungen langsam verschwinden. Somit kann ein harmonisches und gutes Betriebsklima entstehen.
  • Rendite-Ziele. ORGANO Feng Shui kann konkrete Ziele, die mit einer Zahl und sogar Datum hinterlegt sind von möglichen Belastungen und Hindernissen befreien. Somit können diese Ziele einfacher erreicht werden.

Es gibt viele weitere Beispiele an Unternehmenszielen, die hier aufgeführt werden können. Für weitere Beispiele können Sie unten Ihre Branche suchen. Ich habe einige Branchen und dazu branchenspezifische Ziele aufgeführt.

Gastronomie/Hotellerie

  1. Meine Gäste fühlen sich bei mir wohl, sie sind begeistert.
  2. Ich habe 80% Weiterempfehlungsquote
  3. Zimmerauslastung von 80% im Jahr 2021
  4. Ich habe die Mitarbeiter, die zu uns passen. Ich habe Mitarbeiter, die leistungsbereit und leistungsfähig sind. Ich habe ein harmonisches Team, das gerne arbeitet und zum Erfolg des Unternehmens aktiv beiträgt.

Immobilienmakler

  1. Verkauf des Objekts ..... in der Straße ..... für 1.000.000€ bis zum 31.12.2020
  2. Harmonisierung der Kundenbeziehung zu Kunde ....
  3. Expansion und Aufbau eines zweiten Maklerbüros in ...

 

Handwerk/Bauwirtschaft

  1. Fertigstellung der Baustelle .... in .... in optimaler Qualität bis zum 10.10.2020.
  2. Finden der passenden Handwerker für Projekt ... bis zum 01.03.2021.
  3. Finden der passenden Subunternehmer für eine langfristige, gute, qualitativ hochwertige und erfolgreiche Zusammenarbeit.
  4. Zuschlag auf mein Angebot vom 09.03.2020 über 1,2Mio. EUR erhalten.
  5. Der Schaden auf der Baustelle .... wird zu 100% von der Versicherung übernommen.

 

Landwirtschaft

  1. Die Krankheitsquote sinkt stark. Meine Tiere sind gesund und fit.
  2. Die Leistung meiner Milchkühe ist bei 100%.
  3. Die Qualität der Milch meiner Kühe ist bei 100%.
  4. Schädlingsbefall und Missernte bleiben aus. Meine Ernte ist gut, hochwertig und gesund.
  5. Mein ausgebrachtes Saatgut keimt und wächst zu gesunden, starken Pflanzen heran. Es keimt zu 100%.