Daniela Findeisen

Schlafqualität verbessern 1

Online-Vortrag, Warteliste.

Kommst Du Morgens schlecht aus dem Bett?

Hast Du viel zu tun?

Wünschst Du Dir mehr Power?

In diesem Vortrag lernst Du 13 wichtige Faktoren, die Deine
Schlafqualität, Dein Immunsystem und
Energie steigern.

Mein Ziel für Dich nach dem Vortrag?
Du kennst die wichtigsten Faktoren die für guten Schlaf wichtig sind und somit Einfluss  auf Deine Energie tagsüber, Deine Widerstandskraft und auch auf Deine Laune haben 😉

Du kennst Lösungen für jeden Faktor.

Wann:   wird noch bekannt gegeben
Wo:        online per Zoom
Kosten: 20€ inkl. MwSt.

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Du möchtest näheres Wissen?

Und... sichere Dir deinen Bonus für eine persönliche Schlafplatzanalyse zur Verbesserung der Schlafqualität!

In der persönlichen Analyse erfährst Du die Faktoren, die Dich wirklich belasten.

Wenn Du mehr Energie und Vitalität erreichen möchtest und eine Schlafplatzanalyse genau das richtige dafür ist, dann komm unbedingt zum Vortrag dazu.
Denn bereits im Vortrag erfährst Du die 13 wichtigsten, die Schlafqualität beeinflussenden Faktoren und hast zusätzlich die Möglichkeit in der persönlichen Analyse genau zu erfahren welche der 13 Faktoren bei Dir zur Minderung der Schlafqualität führen.
Diese Analyse kann auch z.B. für ein Kind von Dir gemacht werden.

Es lohnt sich also wirklich dabei zu sein.

Du solltest unbedingt dabei sein, wenn...

Du Dich häufig schlapp fühlst

Du lernst, warum die Schlafqualität Deine Energie am Tag beeinflusst und was Du tun kannst um dein Energielevel zu steigern.

Du schlecht einschlafen kannst

Du lernst, was die Ursachen dafür sein können und wie Du sie lösen kannst.

Du viel Stress hast

Erfahre, wie Stressabbau bei Nacht unterstützt werden kann.

Du anfällig für Krankheiten bist

Lerne, warum ein guter Schlafplatz das Immunsystem stärkt und was Du tun kannst um einen guten Schlafplatz zu haben.

Du schwer mit Problemen umgehen kannst

Lerne, weshalb ein guter Schlafplatz deine Resilienz steigert.

Du Kinder hast, die schlecht schlafen

Erfahre, was für Kinder unerlässlich ist, damit sie sich sicher und geborgen fühlen.

Deine Konzentrationsfähigkeit gering ist oder häufig nach lässt. Auch wichtig für Schulkinder!

Erfahre, was die Konzentrationsfähigkeit schwächt und wie Du sie stärken kannst.

Du Dir wieder mehr Vitalität für Dich wünschst.

Du lernst, wie Du durch eine gute Schlafqualität auch wieder mehr Vitalität, Energie und Leistungsfähigkeit erreichen kannst.

Du Deine Gesundheit erhalten willst.

Der Körper regeneriert bei Nacht.
Erfahre darum, was Du tun kannst, um Deinem Körper bestmögliche Regeneration zu ermöglichen.

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Schlafqualität verbessern 4

Was mir für Dich wichtig ist:

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Akku bei Nacht vollständig aufladen kannst.
Ich wünsche Dir, dass die Zeit die Du schläft wirklich erholsam ist.

Nach über 10 Jahren Selbstständigkeit, 2 kleinen Kindern, über 100 Kunden und vielen Schlafplatzanalysen kann ich sicher sagen:

Lebensqualität hängt maßgeblich von der Schlafqualität ab.

Vieles, das guten Schlaf begünstigt ist bekannt. Vielleicht bist auch Du schon gut darüber informiert. Trotzdem hast Du das Gefühl es passt noch nicht? Trotzdem schläfst Du nicht gut oder bist nicht in der Energie, in der Du gerne wärst?

Dann wird dieser Vortrag neue Erkenntnisse bringen. Du wirst die aus meiner Erfahrung wichtigsten Faktoren aus Wissenschaft, Energiearbeit, Feng Shui, Erfahrung mit vielen Kunden und natürlich der eigenen Familie lernen.

Wenn man weiß, worauf man achten kann, dann ist es wirklich einfach, die Schlafqualität um ein vielfaches zu steigern.

Vermutlich gab es noch keine Zeit in Deinem Leben, in der eine gute Schlafqualität und damit auch ein gutes Immunsystem, sowie Stressresistenz wichtiger waren als aktuell.
Jeder Mensch ist anders, reagiert anders. Trotzdem haben wir alle gemeinsam, dass es bestimmte Faktoren gibt auf die unser Körper gleich gestresst oder positiv reagiert.
Du lernst also Dinge, die für jeden anwendbar sind.

Wenn Du bereit bist 60 Minuten und 20€ zu investieren, dann verspreche ich Dir, dass Du im Nachgang direkt die ersten Dinge anpassen und verändern kannst. Du wirst wissen, welche Faktoren einen Einfluss haben können und was eine Lösung dafür sein kann.

Auch wenn Du Dich mit dem Thema Schlaf bereits befasst hast, bin ich mir ziemlich sicher, dass die ein oder andere neue Erkenntnis für Dich dabei sein wird.

Mein Ziel für Dich nach dem Vortrag?
Du kennst die wichtigsten Faktoren, die Einfluss  auf Deine Schlafqualität, Deine Energie tagsüber, Deine Stressresistenz und Dein Immunsystem haben. Übrigens auch auf Deine Laune 😉 Du kennst Lösungen für jeden Faktor.

Wenn Du dann eine persönliche Analyse Deines Schlafplatzes durch mich möchtest, erhältst Du dafür einen wertvollen Bonus.

Dann bis bald, ich freu mich auf Dich!

Daniela

Inhaltsübersicht im Detail, wenn Du noch mehr wissen möchtest:

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Die Einrichtung

Was bei der Einrichtung beachtet werden sollte, wenn man die Schlafqualität verbessern möchte. Hierzu gehören das Bett, die Bettposition sowie sämtliche Einrichtungsgegenstände von Möbeln über Bilder und Beleuchtung. Es hört sich erst einmal banal an. Wie so oft zeigt sich jedoch bei genauerem Hinsehen wie wichtig der Faktor Einrichtung ist!

Wer Kinder hat, sollte das unbedingt hören.

Was bringt Feng Shui?

Du fragst Dich, was Feng Shui ist?
Oder Du hast Feng Shui schon mal gehört, kannst aber nichts damit anfangen?

Im Vortrag erfährst Du, welche Punkte wichtig sind und wie man das unkompliziert und einfach umsetzen kann.

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Selbstheilungskräfte ankurbeln

Licht bzw. Dunkelheit

Wie hell oder dunkel sollte es im Schlafzimmer eigentlich sein?
Und was hat das mit einer guten Schlafqualität zu tun?

Wie ist das bei Kindern, die ein Nachtlicht brauchen?
Wie hell es sein darf, erfährst Du im Vortrag.

Wie kann Strahlung guten Schlaf beeinflussen?

Ich zeige Dir ganz praktisch, welche 3 wichtigen Wirkungen Strahlung auf unseren Körper hat und warum diese Wirkungen gerade im Schlaf so belastend sein könne.
Schlafqualität verbessern und Strahlung reduzieren.

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Welche Rituale helfen

Erfahre, welche Gewohnheiten verhindern, dass wir gut schlafen und welche Gewohnheiten erholsamen Schlaf unterstützen.

Aufwachen bei Nacht und immer zu(r) gleichen Zeit(en)?

Erfahre den Grund, der dahinter stecken kann und was Du tun kannst, um eine Lösung zu finden.
Hier geht es um die Organuhr und auch um den „inneren Wecker“.

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Epiphyse

Gut Schlafen und der Einfluss von Schlafhormonen

Die Epiphyse produziert das Schlafhormon Melatonin. 
Was die Produktion des Schlafhormons fördert und was  die Produktion von Melatonin behindert erfährst Du im Vortrag.
Was das dann mit mehr Energie am Tag zu tun hat, lernst Du ebenfalls.

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© Daniela Findeisen