Organo Schlafplatzanalyse

Meine Schlafplatzanalyse zeigt die Belastungen auf, die den Körper und die Psyche daran hindern, sich bei Nacht optimal zu regenerieren. Ziel meiner Schlafplatzanalyse ist also die Regenerationsfähigkeit herzustellen.
Vor Ort werden unter anderem folgende Punkte analysiert:

  1. Elektrosmogbelastungen hochfrequent
  2. Elektrsomogbelastungen niederfrequent
  3. Belastungen durch Erdstrahlen (Wasserader, Benkerlinien, Hartmann- und Currygitter, Radon, Verwerfungen und Brüche)
  4. Energieflussstörungen (wie gut ist das Gefühl von Schutz und Geborgenheit, Positionen Tür, Fenster, Wände zum Bett, usw.)
  5. Raumbelastungen (z.B. durch Lösemittel in Möbeln, Boden, Wänden, Decken oder dem Boden, Bilder, Schimmelpilze,...)
  6. Melatoninausschüttung in Ordnung?

Die Organo Schlafplatzanalyse

Habe ich die oben genannten Punkte bei der Schlafplatzanalyse geklärt, gehe ich dran und beginne die Belastungen, die sofort neutralisiert werden können zu lösen.

Ich teste, ob die günstigste Lösung ausreicht (das tut sie in 90% der Fälle). Ich leite alle gefundenen Belastungen wie z.B. Raumbelastungen mit meiner Bioresonanz Organetik aus. Dann erarbeite ich die weiteren Empfehlungen und wir besprechen die Ergebnisse. Jetzt kannst Du entscheiden, was Du machen möchtest.

Wenn die Lösung von Organo.SL die passende ist, dann biete ich an, die Lösungen für max. 12 Wochen zu testen. Wenn Du dann überzeugt bist behältst Du alles, wenn nicht, dann gibst Du es mir zurück und bekommst Dein Geld zurück.

Wenn Du mehr zum Thema gut schlafen wissen möchtest, empfehle ich Dir, diesen Inhalt zu lesen.