Organetik

Ich werden das Bioresonanzverfahren "Organetik" an. Das ist ein Verfahren, das die Erhaltung der Gesundheit und des Gleichgewichts auf Körper-, Geist- und Seelenebene unterstützt.

Die Organetik basiert auf der Quantenphysik, vor allem auch durch Einstein erforscht, und der Radiästhesie.  "Alles ist Schwingung", somit haben alle unsere Körper eine individuelle Schwingung. Diese Schwingung kann in Harmonie und somit gesund oder sie kann gestört sein.

Die Organetik fördert die Gesundheit von Körper, Geist und Seele.

Ich wende die Organetik für uns Menschen an, sowie in unserem Wohn- und Arbeitsumfeld.

Organetik Mensch

Organetik Mensch

Stress, Umwelteinflüsse, Medikamente, auch Beziehungen zu anderen und vieles mehr belasten uns. "Belasten" bedeutet im Sinne der Organetik, dass die gesunde Eigenschwingung unseres Körpers, unser Unterbewusstsein oder auch die Seele gestört ist. So lange sie gestört ist, können wir uns nicht gesund erhalten. Mit Hilfe der Organetik helfe ich auf allen drei Ebenen (Körper - Unterbewusstsein (Geist) und Seele) sich wieder an die gesunde Schwingung zu erinnern. Wenn uns etwas "zu Herzen geht", dann kann das - obwohl es "nur" ein emotionales Thema ist alle drei Ebenen belasten.

Was ich so an der Organetik liebe ist, dass sie nicht nur auf einer Ebene agiert. Die Organetik ist sehr umfassend, "ganzheitlich" kann man sagen und auch für andere Behandlungsmethoden (Naturheilkunde, Akkupunktur, Schulmedizin, usw.) offen. Die Organetik dient der Gesunderhaltung und kann somit hervorragend mit anderen Methoden kombiniert werden. Die Organetik versteht sich nicht als "das einzig wahre", sondern als "Spürhund" der Disharmonien ganzheitlich aufspürt, wo möglich direkt harmonisiert - sprich wieder in die gesunde Schwingung bringt - und wo notwendig mit Behandlungen in der Schulmedizin, Heilpraktier, Osteopathie, Physiotherapie,... kombiniert.

Das bioenergetische Verfahren Organetik ist eine geniale und außergewöhnliche Anwendung, die seinesgleichen sucht. Wenn Dich das näher interessiert und einige Fragezeichen in Deinem Kopf aufgetaucht sind, dann nimm einfach ganz unverbindlich Kontakt mit mir auf.

Organo Feng Shui

Organetik Leben & Wohnen - Feng Shui

"Zu erst prägen wir unseren Wohnraum, danach prägt der Wohnraum uns" (Winston Churchill).

Was ist damit gemeint?
Wenn wir eine Wohnung oder ein Büro neu beziehen, dann gestalten wir diesen Raum nach unseren Vorstellungen, nach unserem Geschmack, Gewohnheiten und erwarteter Funktion.
Nach einiger Zeit jedoch, beeinflusst uns dieser gestaltete Raum.
Bspw. Unordnung, Fotos, Farben, Strahlung, Positionierung der Möbel, Energien aus dem Erdreich, Energien der Vorbewohner und vieles mehr.
Alles, was wir sehen und nicht sehen beeinflusst uns. Je mehr Zeit wir uns in einem Raum aufhalten, umso wichtiger ist es, dass dieser Raum unsere Gesundheit, Vitalität und gute Laune unterstützt.
Das ist entscheidend dafür, ob wir uns in unserem Schlafzimmer erholen und regenerieren können. Ob wir in unserem Büro gut, konzentriert und harmonisch arbeiten.

Bioresonanz im Bereich Leben & Wohnen führt zu, einem harmonischen Wohn- und Arbeitsumfeld. Auch ein Raum hat eine eigene Schwingung, eine Eigenenergie, die sowohl unterstützend als auch behindernd wirken kann.
Die Organetik ist auf diesem Feld ebenso außergewöhnlich, da sie sehr praktisch, pragmatisch und bodenständig vorgeht. Es werden mit möglichst geringem Aufwand bestmögliche Ergebnisse erzielt. "Organo Feng Shui" benötigt zum Beispiel keine "Umbaumaßnahmen" oder andere vielleicht teure und unpraktische Lösungen. Die Firma Organo.SL hat sich hier wirklich einmalig und genial Gedanken darüber gemacht, wie jeder sein Wohn- und Arbeitsumfeld optimal gestalten kann. Mir persönlich liegen hier vor allem Haushalte mit Kindern sehr am Herzen. Gerade für unsere Kinder ist es so wichtig, dass sie in einem harmonischen, unterstützenden Umfeld aufwachsen und sich entwickeln können. Kinder sind noch sehr sensibel und reagieren teilweise sehr stark auf z.B. Elektrosmog oder allein W-Lan. In meiner Praxis erlebe ich es häufig, dass Schreikinder oder Kinder, die einfach nicht durch schlafen sofort entspannt sind und schlafen, wenn diese Störfaktoren harmonisiert sind. Und das macht die Firma Organo.SL bereits durch einen geringen Betrag möglich, mit lebenslanger Wirkgarantie.

Wenn man sich hier mit der Thematik intensiv beschäftigt und Lösungen zur Harmonisierung von W-Lan und Elektrosmog sucht, dann stellt man fest, dass hier häufig wahnsinnig teure Lösungen angeboten werden, die dann nach einiger Zeit auch noch erneuert werden müssen.

Mich haben die Lösungen überzeugt und ich sehe bei meinen Kindern wie hervorragend das funktioniert. Aus meiner Sicht, die beste Investition in die gesunde Zukunft unserer Kinder und uns selbst.

Neugierig geworden, wie das funktionieren kann? Dann fragen Sie mich.

Produkte von Organo

Organo.SL bietet eine Reihe an Produkten zum Schutz unseres Körpers im Wohn- und Arbeitsumfeld, sowie für Unterwegs. Im Shop sind die Eigenschaften nur grob beschrieben. Fragen zu der Wirkweise und dem Können der einzelnen Produkten können Sie am besten direkt an mich richten. Gerne erkläre ich dann im Gespräch welche Möglichkeiten da sind und welche für Sie sinnvoll wären. Hier geht es zum Shop.