Online-Vortrag: der optimale Schlafplatz

Online Vortrag: Der optimale Arbeitsplatz

 

10 Tipps für den optimalen Arbeitsplatz, an dem man konzentriert, vital, leistungsfähig und gesund bleibt.

 

Bei der Arbeit verlangen wir uns selbst sehr viel ab. Auch unsere Kunden, evtl. Chefs und Geschäftspartner verlangen top Leistung von uns. Welche Einflüsse sind es eigentlich, die uns bei der Arbeit stören? Welche Einflüsse sind denn das, die mir z.B. die Konzentration erschweren? Welche Einflüsse sind an meinem Erfolg am Arbeitsplatz beteiligt?
Damit das vitale Arbeiten besser gelingt, gebe ich in diesem Vortrag wertvolle Tipps.
Das wird unter anderem vorgestellt:
  1. wie sollte der Arbeitsplatz positioniert sein?
  2. was ist bei der Einrichtung zu beachten?
  3. welche Rolle spielt 5S oder ähnliche Strategien?
  4. Zeitmanagement und Aufgabenmanagement
  5. wie kann der Arbeitsplatz Stress reduzieren?
  6. was bringt uns Feng Shui am Arbeitsplatz?
  7. wie kann man Strahlung (WLAN, Funktelefone, Handys, Laptop,...) reduzieren?
  8. und vieles mehr.

Also komm, zack anmelden. Da mach'sch nix kaputt.

Wann: am 16. April 2021 von 08:30 bis 09:30Uhr
Wo: online
Preis: 35€ netto

Daniela Findeisen

Daniela Findeisen - ein paar Worte zu mir

Als Geschäftsfrau und Mutter von zwei kleinen Kindern (1,5 Jahre und 3 Jahre alt) bin ich darauf angewiesen in der Zeit, in der ich arbeiten kann voll bei der Sache zu sein. Es ist wichtig, dass ich konzentriert bin um das, was ich schaffen will in kürzester Zeit in gewünschter Qualität "liefern" zu können. Darum habe ich mich mit dem Thema Arbeitsplatz beschäftigt.
In Kombination mit meiner seit 2011 bestehenden Unternehmensberatung Mantsuri Daniela Findeisen ist es mir ein hohes Anliegen eine hohe Qualität meiner Arbeit sicherzustellen.

Im Jahr 2009 habe ich mein Betriebswirtschaftsstudium erfolgreich an der Dualen Hochschule Stuttgart abgeschlossen. Seit 2011 bin ich als selbstständige Beraterin für Qualitätsmanagementsysteme nach ISO 9001 aktiv. 2013 habe ich den NLP Master gemacht, dazwischen diverse Fortbildungen in Verkauf, Marketing und Mitarbeiterführung. 2018 erweiterte ich mein Leistungsspektrum um die Organetik. So kamen die Titel "Zertifizierte Organetikerin" und "ORGANO Feng Shui Beraterin" hinzu. Die Kombination aus all diesen Ausbildungen führt dazu, dass ich mir für jeden einen optimalen Arbeitsplatz wünsche.

Jetzt ist es mir wichtig, dass jeder Mensch auch am Arbeitsplatz vital und gesund bleibt.

 

Jetzadle. Noch nicht angemeldet? Dann aber los los.

Wann: am 16. April 2021 von 08:30 bis 09:30Uhr
Wo: online
Preis: 35€ netto