Einfaches Qualitätsmanagement ISO 9001

Wie man Antworten von seinem Unterbewusstsein erhält, Blockaden bei sich oder anderen findet & die passende Lösung ermittelt.

 

Die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein macht ungeahntes möglich. In diesem Workshop lernst Du wie Du mit deinem Unterbewusstsein kommunizierst und bekommst viele hilfreiche Informationen, die Dir im alltäglichen Leben helfen.

 

So sind hilfreiche Austestungen, wie z.B. Lebensmittel, Nahrungsergänzung, Kosmetika oder die richtigen Globuli möglich.

Wer Kinder hat, kann über das Unterbewusstsein erfragen, ob aktuell z.B. Zahnschmerzen, Bauchweh oder etwas anderes schmerzt. Ob eine emotionale Belastung besteht usw.

Wer Tiere hat, kann auch bei den Tieren Belastungen und passende Lösungen (Tierarzt, Osteopath, Organetik, Globuli, Bachblüten,...) herausfinden.

 

Nach dem Tensorkurs kannst Du:

  1. mit Deinem Unterbewusstsein kommunizieren
  2. Lebensmittel austesten
  3. Schlafplätze austesten
  4. die richtigen Entscheidungen treffen (z.B. auch für Deine Kinder oder Tiere)

 

 

Wann: 09. Januar 2021, 09:00 bis 12:00Uhr.

Anmeldeschluss: Montag, 04. Januar 2021

Preis:   54,99€. die Abrechnung läuft über Digistore24.com. Preis für 2 Personen: 37€ pro Person.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um auch online die Qualität des Workshops zu gewährleisten.

Facebook: findeisenghb oder  unter +49 (0)162 408 55 00

Daniela Findeisen

Daniela Findeisen - ein paar Worte über mich

Seit 2018 bin ich zertifizierte Organetikerin und ORGANO Feng Shui Beraterin. In meiner Praxis arbeite ich für Menschen, Tiere und für Leben & Wohnen. Dabei ist meine Hauptaufgabe über das Unterbewusstsein meiner Kunden Blockaden zu ermitteln und diese zu lösen.
Vor allem wegen meiner Kinder habe ich diese Ausbildung ursprünglich erlernt.Ich wollte selbst Handeln können, um die Gesundheit meiner Kinder zu unterstützen. Auch ich habe damals mit einem solchen Tensorworkshop begonnen.

Warum warten?

Alles beginnt mit einem ersten Schritt. Gerade in der aktuellen Zeit, in der unsere Gesundheit absolut im Vordergrund steht sollten wir ein Werkzeug zur Hand haben, das uns passende Lösungen anzeigt.

Was brauchst Du für diesen Workshop?

  1. einen kostenlosen Übungstensor bekommst Du von mir zugeschickt
  2. einen Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone mit Kamera und Mikrofon. Es ist wichtig, dass Du dich mit Video und Ton einloggen kannst.
  3. eine sichere Internetverbindung
  4. max. 3h Stunden Zeit
  5. Ein paar Dinge zum üben. Vorschläge dafür erhältst Du von mir nach Anmeldung.