Online-Vortrag: gut Schlafen. 13 Tipps, die guten Schlaf unterstützen

Kostenloser online Vortrag: Gut Schlafen und Regenerieren

 

Gut Schlafen. 13 Tipps für den optimalen Schlafplatz und gute Regeneration.

 

Wir benötigen guten Schlaf um unseren Alltag zu meistern. Gerade in der jetzigen Zeit es regenerativer Schlaf umso wichtiger. Wir brauchen viel Energie und wir brauchen vor allem ein Immunsystem, das uns optimal schützt. Aus diesem Grund mache ich diesen kostenlosen Vortrag, so dass möglichst viele wichtige Informationen darüber bekommen, was den Schlaf beeinflusst und wie man erholsamen Schlaf begünstigen kann
Im Schlaf sollten wir uns optimal erholen und regenerieren können. Guter Schlaf begünstigt einige wichtige Punkte:
  1. wir haben mehr Energie
  2. wir sind weniger krank und wenn, dann werden wir schneller wieder gesund
  3. wir können Stress besser abbauen
  4. wir fühlen uns insgesamt besser
  5. wir sind stressresistenter: alltägliche Situationen bringen uns nicht so schnell "auf die Palme"
  6. unsere Kinder sind ausgeglichener und erholt
  7. die Konzentration für Lernen und Arbeiten ist besser
  8. unser Körper kann seine Aufgaben besser wahrnehmen
Damit das Schlafen besser gelingt, gebe ich in diesem Vortrag wertvolle Tipps, was Du für Dich und Deine Familie tun kannst, um die Nächte ruhiger und erholsamer zu gestalten.
Das wird unter anderem vorgestellt:
  1. was ist bei der Einrichtung zu beachten?
  2. was lehrt uns Feng Shui?
  3. worauf ist beim Nachtlicht zu achten?
  4. wie kann man Strahlung (WLAN, Funktelefone, Handys, Babyphone,...) reduzieren?
  5. wie wichtig sind Rituale vor dem zu Bett gehen?
  6. was kann der Grund sein, wenn man immer zur gleichen Zeit aufwacht?
  7. welche Rolle spielen Hormone?
  8. was empfehlen Schlaflabore?
  9. und vieles mehr.

 

Wann: am 06. März 2021 von 09:30 bis 10:30Uhr
Wo: online
Preis: kostenlos oder 20,00€ spenden
Anmeldung: über Digistore24.com
Dieser Vortrag ist interessant für:
  1. Menschen mit Schlafstörungen
  2. Menschen, die sich dauerhaft erschöpft fühlen.
  3. Mama's
  4. Papa's
  5. gestresste Menschen
Daniela Findeisen

Daniela Findeisen - ein paar Worte zu mir

Als Mama von zwei kleinen Kindern (1,5 Jahre und 3 Jahre alt) bin ich bestens mit vertraut damit, wie schwierig es sein kann, wenn man nicht genug Schlaf bekommt. Vorher, war erholsames Schlafen nie ein Thema für mich. Dann aber habe ich mich wegen meiner Kinder mit dem Thema Schlafen näher beschäftigt.
Natürlich weiß ich auch, dass es für Eltern häufig schwierig ist, genügend erholsamen Schlaf zu bekommen. Damit das Schlafen gelingt, gibt es einige Faktoren die man beachten sollte. Diese stelle ich in meinem Vortrag vor. Alle Empfehlungen und Hinweise können dann im eigenen Heim überprüft werden. Gerade die, die Kinder zu Hause haben, sollten das unbedingt machen, da sie noch viel stärker reagieren.

Seit 2013 bin ich NLP Master, 2018 kamen dann noch die Titel "Zertifizierte Organetikerin" und "ORGANO Feng Shui Beraterin" hinzu. Vor allem die ORGANO Feng Shui Ausbildung und viele weitere Kurse zum Thema Schlafen machen es mir möglich hier zu helfen.
Vor allem wegen meiner Kinder habe ich diese Ausbildung ursprünglich erlernt.

Jetzt ist es mir wichtig, dass jeder Mensch und jedes Tier erholsam schlafen kann.