Daniela Findeisen

Share with:


Die Gesundheit meiner Kinder ist mir wichtig...

Als zweifache Mama und Geschäftsfrau erlebe ich täglich wie wichtig die Balance von Gesundheit und Harmonie im Alltag, in der Familie und auch in der Arbeit sind.
Wenn wir uns platt fühlen, dann sind wir nicht leistungsfähig. Weder für die Kids, noch für den Partner und schon gar nicht in der Arbeit.
Nach einer langjährigen Beziehung die in die Brüche ging, einer Pleite mit einem Geschäftspartner, finanziellen Schwierigkeiten habe ich im Jahr 2011 angefangen nach Wegen zu suchen, wie mein Leben wieder in Balance kommt. Wie Gesundheit und Harmonie –ein Gleichgewicht in möglichst allen Bereichen – erreicht werden kann. Mit Kindern wurde mir noch stärker bewusst, wie wichtig das ist.
Ich habe also ein paar Methoden erlernt, um meinen Wunschzustand zu erreichen. Unter anderem hilft mir dabei die Anwendung des Bioresonanzverfahrens „Organetik“.
Mit wenig Schlaf klar kommen, möglichst leistungsfähig in allen Bereichen sein, Krankheitstage auf ein Minimum reduzieren, Konflikte lösen, eine glückliche Ehe führen, finanzielle Sicherheit haben - das geht! Ich habe gelernt, wie ich ein harmonisches Wohn- und Lebensumfeld schaffe, wie ich meine und die Gesundheit meiner Familie optimal unterstützten kann.
So fällt uns vieles leichter. Die Dinge scheinen regelmäßig einfach „glatt“ und leicht zu laufen. Irgendwie ist einfach alles „im Flow“.
Und genau das wünsche ich mir für meine Kunden. Ein harmonisches Wohn- und Arbeitsumfeld, in dem man sich wohl fühlt und gerne aufhält. Ich wünsche mir Gesundheit, vor allem für unsere Kinder. Sie sollten die Möglichkeit bekommen, in einem unbelasteten Umfeld groß zu werden. Als Mama, als Eltern profitieren wir davon selbst enorm, was sich durch guten Schlaf, Energie, Gesundheit, Leistungsfähigkeit und harmonische Beziehungen äußert.

Recent Posts

  • Intuition und Meditation. Muss das zusammen sein? Ist das das selbe? 4 Gründe, warum es nicht so ist.
    Zu meiner Intuition habe ich innerhalb von Sekunden Kontakt.Warum triggert mich dieser Vergleich von Intuition und Meditation so sehr? Diese Verknüpfung von Intuition und Meditation ärgert mich so sehr, weil …
  • 19 Präbiotika, die basisch wirken
    Als „Präbiotika“ (von prä=vor und bios=Leben) werden unverdauliche Kohlenhydrate (Ballaststoffe) bezeichnet, die gezielt Aktivität und Wachstum der Bakterien im Darm unterstützen. Sie dienen den „guten“ Laktobazillen und Bifidobakterien als Nahrungsquelle und …
  • 6 Probiotika, die basisch verstoffwechselt werden
    Ich habe hier nur die Probiotika ausgewählt, die basisch verstoffwechselt werden. Bei meinen Kunden ist nämlich im Zusammenhang mit diesem Thema immer auch das Meiden von sauer verstoffwechselten Lebensmitteln ein …
  • Chakra Grundmeditation
    Diese Meditation soll das Öffnen, Reinigen und Ausgleichen der 7 Hauptchakren unterstützen. Die sieben Hauptchakren sind: Wurzel-, Sakral-, Solarplexus-, Herz-, Hals-, Stirn- und Kronenchakra. Chakra Grundmeditation: Öffnen, Reinigen, Stärken und …
  • Geh Spazieren und nimm Dir keine Strecke vor
    Diese Übung hat den Sinn zu lernen, dass es sich lohnen kann, mal so gar nicht mit dem Kopf zu denken, sondern einfach „den Bauch“ machen zu lassen. Aus meiner …
  • Intuitiv entscheiden?
    Entscheidungen treffen wir 100te pro Tag. Einmal ganz emotional, ein ander Mal sehr überlegt. Wie schaffen wir es, Entscheidungen sicher und richtig zu treffen?
  • Intuition: Iss worauf Du bock hast!
    Zu Übung 1: Iss, worauf Du bock hast, aus der Reihe „5 Übungen, um Deine Intuition zu schulen“. In diesem Beitrag, sage ich Dir noch ein paar Dinge zur ersten …
  • Bluthochdruck – 7 Systeme, die analysiert werden sollten
    12 mögliche Symptome durch oder mit Bluthochdruck: Schwindelgefühl Kopfschmerzen, vor allem morgens Schlafstörungen Nervosität Ohrensausen Müdigkeit/leichte Ermüdbarkeit Nasenbluten Kurzatmigkeit gerötetes Gesicht Übelkeit metabolisches Syndrom Bluthochdruck hoher Cholesterin hoher Blutzucker Übergewicht …
  • Selbstheilungskräfte aktivieren
    Ich erkläre in einfachen Worten, wie mein Vorgehen war, um meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Der Effekt ist direkt fühlbar.
  • Burnout – 8 Punkte, die Du beachten solltest, wenn Du wieder in Deine Kraft kommen willst.
    Burnout hat, wer sich körperlich und emotional erschöpft fühlt, anhaltend physisch und psychisch nicht mehr leistungsfähig ist und sich nicht mehr erholen kann. Vor allem Menschen, die unter Doppelbelastungen stehen, …