KOSTENLOSES LIVE WEBINAR am 15.11.21 oder am 15.01.22

LERNE, WIE DU innerhalb 

von 5 Minuten

SICHER DIE RICHTIGE Entscheidung trIFFST

ich zeige dir, wie du deiner intuition wieder vertrauen und damit gute entscheidungen treffen kannst.
  0  1
Days
:
 
  0  4
Hours
:
 
  5  4
Minutes
:
 
  3  9
Seconds

You missed out!

Was Du in diesem Gratis Webinar lernst:
  • Warum es so schwierig ist, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
  • Wie du ewiges grübeln vermeiden und stattdessen schnell und sicher die richtige Entscheidung triffst.
  • Wie du ab sofort auf dein Bauchgefühl und deine Intuition hörst (anstatt auf die Meinung anderer).
  • Wie Du Herz und Verstand gleichermaßen in deine Entscheidung miteinbeziehst.
Hallo, Ich bin Daniela!

Präsentiert von Coach und Bioresonanzexpertin Daniela Findeisen

Als zweifache Mama und Geschäftsfrau erlebe ich täglich wie wichtig Balance, Freude und Harmonie im Alltag, in der Familie und auch in der Arbeit sind.

Nach einer langjährigen Beziehung die in die Brüche ging, einer Pleite mit einem Geschäftspartner, finanziellen Schwierigkeiten habe ich im Jahr 2013 angefangen nach Wegen zu suchen, wie mein Leben wieder in Balance kommt.

So war ich schon im Alter von Mitte 20 NLP-Master und 3 Jahre als Coach bei einem der größten Anbieter von Persönlichkeitsentwicklungsseminaren.
Ich bin seit 2011 selbstständig als Unternehmensberaterin und parallel folgten viele weitere Seminare und Ausbildungen.
Zusätzlich bin ich zertifizierte Organetikerin für Menschen und das Lebensumfeld.
Von dieser einzigartigen Kombination und zwischenzeitlich 10 Jahren Erfahrung lernst Du hier einen kleinen Teil kennen.

"Seit ich innerhalb von 5 Minuten Entscheidungen treffen kann bin ich tiefenentspannt."

KOSTENLOSES LIVE WEBINAR am 15.11.21 oder am 15.01.22

LERNE, WIE DU SCHNELL UND SICHER DIE RICHTIGEN Entscheidungen trIFFST

Dieses Webinar ist perfekt für dich, wenn...

  • Du vor Entscheidungen oft unsicher bist und zu lange und zu häufig grübelst.
  • Du dich oft an der Meinung anderer orientierst und dir deine innere Stimme fehlt.
  • Wenn Du Dir schwer tust Entscheidungen zu treffen, hinter denen du zu 100% stehen kannst.
  • In Zukunft schnell und sicher gute Entscheidungen treffen möchtest.
  • Wenn Entscheidungen für dich zur Belastung werden, weil du zu sehr an die negativen Folgen und Konsequenzen denkst.
  • Du dein Bauchgefühl und deinen Verstand gleichermaßen in deine Entscheidungsfindung miteinbeziehen möchtest.

Das sagen Kunden über Daniela

Anja S.

Empfehlenswert, interessant, angenehm

"Der Workshop heute war sehr interessant und so aufgebaut um sehr gut folgen zu können.
Es ist sehr interessant in welchen Richtungen wir Unterstützung für unser Leben haben können
wenn man sich solch einen Workshop mal anhört
bzw. mitmacht.
Daniela du selbst bist für mich
eine sehr angenehme Person die gut zuhört und auf einen eingeht.
Ich werde dich in und deine Arbeit in meinem Bekannten und Freundeskreis weitergeben.
Ich bedanke mich für deine Zeit und deine Information."

Christine I.

Kurzweilig, verständlich, fesselnd.

"Hi Daniela, im Workshop hast Du es hervorragend geschafft, komplexe Sachverhalte kurzweilig auf verständliche Art und Weise rüber zu bringen. Toll.

Trotz der Tatsache, dass ich keine all zu großen Erwartungen an meine augenblickliche

Konzentrationsfähigkeit hatte, war ich total gefesselt und voll dabei. Danke."

Gabina H.

Treffend, gut, voll dabei.

"Liebe Daniela,

danke für den sehr interessanten Workshop.

Da ich ja schon sehr viele Grundkenntnisse habe mit meiner langjährigen Bioresonanzpraxis, fand ich es inhaltlich und auch wie Du es erklärt hast sehr treffend und gut :-)

Man merkt, dass Du voll dabei bist! Kann es jedem nur wärmstens empfehlen, ist ein super gutes Werkzeug sich und seinen Körper, Geist selbst kennenlernen.

Dankeschön"

Online

  • Das Webinar findet über Zoom satt. Den Link erhältst Du nach Anmeldung per Mail.

Geschenkideen zu Weihnachten.

Auch - oder vielleicht vor allem - für die, die schon "alles" haben.