Daniela Findeisen Gesundheit
Gesundheit von Kindern ist wichtig.

Share with:


Als zweifache Mama und Geschäftsfrau erlebe ich täglich wie wichtig die Balance von Gesundheit und Harmonie im Alltag, in der Familie und auch in der Arbeit sind.
Wenn wir uns platt fühlen, dann sind wir nicht leistungsfähig. Weder für die Kids, noch für den Partner und schon gar nicht in der Arbeit.
Nach einer langjährigen Beziehung die in die Brüche ging, einer Pleite mit einem Geschäftspartner, finanziellen Schwierigkeiten habe ich im Jahr 2011 angefangen nach Wegen zu suchen, wie mein Leben wieder in Balance kommt. Wie Gesundheit und Harmonie –ein Gleichgewicht in möglichst allen Bereichen – erreicht werden kann. Mit Kindern wurde mir noch stärker bewusst, wie wichtig das ist.
Ich habe also ein paar Methoden erlernt, um meinen Wunschzustand zu erreichen. Unter anderem hilft mir dabei die Anwendung des Bioresonanzverfahrens „Organetik“.
Mit wenig Schlaf klar kommen, möglichst leistungsfähig in allen Bereichen sein, Krankheitstage auf ein Minimum reduzieren, Konflikte lösen, eine glückliche Ehe führen, finanzielle Sicherheit haben - das geht! Ich habe gelernt, wie ich ein harmonisches Wohn- und Lebensumfeld schaffe, wie ich meine und die Gesundheit meiner Familie optimal unterstützten kann.
So fällt uns vieles leichter. Die Dinge scheinen regelmäßig einfach „glatt“ und leicht zu laufen. Irgendwie ist einfach alles „im Flow“.
Und genau das wünsche ich mir für meine Kunden. Ein harmonisches Wohn- und Arbeitsumfeld, in dem man sich wohl fühlt und gerne aufhält. Ich wünsche mir Gesundheit, vor allem für unsere Kinder. Sie sollten die Möglichkeit bekommen, in einem unbelasteten Umfeld groß zu werden. Als Mama, als Eltern profitieren wir davon selbst enorm, was sich durch guten Schlaf, Energie, Gesundheit, Leistungsfähigkeit und harmonische Beziehungen äußert.
Hier noch eine Auflistung meiner bisherigen Aus- und Weiterbildung:
  • 2009 Studium der Betriebswirtschaften mit Abschluss Bachelor of Arts (DHBW), ergo Betriebswirt
  • 2011 NLP Master Practitioner
  • 2018 Organetiker Mensch
  • 2019 Abschluss Organo Feng Shui

Spezifische Weiterbildungen zu gesundheitlichen Themen:

  • Nikotin- und Zuckersucht
  • Burnout
  • Schilddrüse
  • Wetterfühligkeit
  • Kinderwunsch
  • Begleitung von Herzinfarktpatienten
  • der optimale Schlafplatz
  • Erfolgreich sein

Was mich dazu gebracht hat, mich nach Lösungen umzusehen. Weil mir die Gesundheit meiner Kinder so wichtig ist.

Was mich dann zu organo.SL, der Bioresonanz Organetik gebracht hat.