Daniela Findeisen

Schlafcoach für Kinder ab 2 Jahren

Feng Shui Beratung

Josef-Schilt-Str. 1
88353 Kißlegg
Deutschland

Telefon: +49 162  408 55 00
daniela@daniela-findeisen.de
https://www.daniela-findeisen.de

Für Eltern:
So bringst du dein Kind vor 20Uhr ins Bett...
und sogar dazu, dass es bis morgens durchschläft.

Nina Kirsch
Nina Kirsch
2022-12-06
Von Daniela haben wir auf Grund unseres mäßigen Schlafs ein Schlafplatz Analyse bekommen. Es war super einfach umzusetzen, sehr gut beschrieben und erläutert und durch und durch voller wertvollem wissen für uns. Seither schlafe ich seeliger denn je und fühle mich so richtig wohl und frisch. 1000 Dank und absolut zu empfehlen :)
Michaela Bily
Michaela Bily
2022-12-01
Ich durfte Daniela und ihre wunderbare Arbeit schon in so vielen Lebensbereichen kennenlernen. Erst konnte sie tatsächlich meinem ängstlichen Hund mehr Lebensqualität schenken, indem Blockaden gelöst wurden. Dann durfte ich erleben, wie sich ein Schlafplatz zu einem Wohlfühlort wandeln lässt. Und muss ehrlich zugeben, dass ich vorher keine Ahnung hatte, wie Energiegeladen man sich nach einem guten Schlaf fühlen kann. Nun unterstützt und begleitet mich Daniela bei einer Krankheit. Ich bin so dankbar, ihre liebevolle Art motiviert mich so sehr, ihr unglaubliches Wissen fasziniert mich und sogar mein Arzt ist begeistert von den Ergebnissen. Dankeschön liebe Daniela, dass du eine so wertvolle und schöne Arbeit machst! Ich kann jedem von Herzen empfehlen, der im Leben weiterkommen möchte und sich dabei wohlfühlen möchte, Daniela kennenzulernen. Grüße Michaela
Manfred Puchner
Manfred Puchner
2022-08-17
Deine professionelle Beratung hat sehr geholfen. Gina ist wieder ganz ruhig geworden. Hoffen sehr es bleibt so. Vielen Dank Daniela
Gesundheitsbewusster Ferienhof Brunner
Gesundheitsbewusster Ferienhof Brunner
2022-07-16
Daniela macht großartige Arbeit mit der Organetik, Sie verfügt über ein extrem gutes Hintergrund- und Fachwissen und nebenbei ist sie auch noch eine ganz herzliche und aufgeschlossene Person. Vielen Dank für alles, liebe Dani! :-) Liebe Grüße, deine Mädels von der Alb
Sabrina Javornik
Sabrina Javornik
2022-07-15
Daniela steht uns immer professionell zur Seite. Wir sind sehr dankbar dafür.
Susi Bauer
Susi Bauer
2022-07-15
Meine Sitzung bei Daniela war eine unglaublich positive Erfahrung. Ich habe selten Jemanden mit soviel Gespür und Intuition erlebt. Selbst per Video Chat hat die intuitive Verbindung perfekt geklappt. Daniela hat meine Probleme sehr schnell erkannt und mir meine Blockaden gelöst. Sie ist eine sehr feinfühlige, super nette Person mit unglaublichen Fähigkeiten. Ich bin total begeistert. Sie hat mir zusätzlich "Werkzeuge" an die Hand gegeben, damit ich meine Selbstheilung auch nach der Sitzung machen konnte. Ich kann nur sagen: Meine Energie fließt wieder, meine Blockaden sind gelöst und das alles ohne Medikamente! Danke Daniela, daß du für mich da warst und wir zueinander gefunden haben.
Maria Singer
Maria Singer
2022-07-15
Daniela hat mich mit ihrer Kompetenz und authentisch menschlichen Art beeindruckt und ihre Begeisterung für Organo hat mich angesteckt! Ich hatte vom ersten Moment an Vertrauen zu ihr (obwohl ich sie nur am Telefon erlebt habe) und fühle mich von ihr verstanden und unterstützt. Und: Die Organetik ist eine feine Sache!!! :)
Judith Meyer
Judith Meyer
2022-06-07
Ich lernte Danielas Arbeit über ihren wunderbaren Kurs kennen und kann diese Inhalte immer wieder sehr gut bei meinen Klienten zum Einsatz bringen. Mit Bioresonanz hat uns Daniela außerdem dann sehr emphatisch und mega engagiert während der Krankheit unseres kleinen Katers begleitet. Sie war immer ansprechbar und ist sehr individuell auf unsere Probleme eingegangen. Danke Daniele für Deine Unterstützung bei unserem kleinen Leo und für Deine tolle Arbeit. 🌸

Über mich persönlich

Active Resonance zu gründen entstand aus meinem Herzenswunsch heraus, Kindern ein besseres Großwerden zu ermöglichen.

Ich selbst durfte durch die Bioresonanz ORGANETIK erst einige Jahre als Kundin kennen lernen. Dann, meine Schwangerschaften begleiten und seither viele Kinder und Eltern.
Die Ergebnisse sind so großartig und können das Leben leichter machen.

Die Kombination von Bioresonanz für das Innere und Feng Shui für das Außen - die Umgebung, in der wir Leben ist aus meiner Sicht der Schlüssel für viele Probleme und Stress im Alltag.

Meine Lieblingsgebiete sind:

  • Schlafprobleme bei Eltern und/oder Babys und Kindern, hier biete ich Schlafcoaching an
  • Verhaltensprobleme bei Kindern
  • Stress in der Familie

“Wenn wir eine bessere Welt möchten, dann müssen wir die Welt unserer Kinder verändern. Und die beginnt bei uns zu Hause”
Daniela Findeisen

Über mich fachlich

  • NLP Master
  • Gerald Hüther Master Class
  • Marko Juhant
  • Schlafcoach
  • ORGANETIKERIN Mensch
  • ORGANETIKERIN Tier
  • ORGANO Feng Shui Beraterin
  • ORGANO Feng Shui Ausbilderin
  • Qi-Mag Feng Shui
  • Bio-Well Anwenderin
  • body'n brain Trainerin 
  • Betriebswirtin (DHBW)

Nur für Mamas:

3 erprobte Tipps, damit dein Kind endlich leicht ins Bett geht und auch wirklich durchschläft

In diesem Online-Seminar lernst du:

  • Wie sich dein Kind abends entspannen kann. Auch, wenn es noch voller Energie ist und abends nochmal so richtig aufdreht.
  • Wie dein Kind im eigenen Bett schläft. Ohne Theater und Diskussionen. Liebevoll und bedürfnisorientiert.
  • Wie dein Kind nachts endlich durchschläft. So, dass ihr alle erholt aufwacht und den ganzen Tag über in eurer Kraft seid.
  • Wie du den großen Fehler, den 99% aller Eltern machen, vermeidest und dein Kind liebevoll in die Nacht begleitest.
  • Wie du endlich wieder in deine Kraft kommst. Ohne das Gefühl, auf dem Zahnfleisch daher zu kommen.

→mehr Informationen 

>
Success message!
Warning message!
Error message!