Deutsche Übersetzung zu „always look on the bright side of life“

Always look on the bright side of life, auf deutsch übersetzt

"Nimm's nicht so schwer, Brian! Weisst du, was sie sagen?"

Einige Dinge im Leben sind schlecht
Sie können dich wirklich verrückt machen
Andere Dinge lassen dich schimpfen und fluchen
Wenn dich das Leben zermürbt,
dann nörgel nicht rum, fang an zu pfeifen!
Das hilft dir, das Beste draus zu machen

Und schau immer auf die fröhliche Seite des Lebens
Schau immer auf die helle Seite des Lebens

Wenn das Leben total daneben scheint
Dann gibt es etwas, das du vergessen hast
Und das ist zu lachen und zu lächeln, zu tanzen und zu singen
Wenn du dich fühlst, als lägst du schon auf der Müllkippe
Dann sei kein dummer Trottel
Spitz deine Lippen und pfeif, das ist der Trick!

Und schaue immer auf die helle Seite des Lebens
Komm schon!
Schaue immer auf die richtige Seite des Lebens

 

Denn das Leben ist ziemlich absurd und der Tod das letzte Wort
Dem letzten Fall des Vorhangs, solltest Du immer mit einer Verbeugung entgegensehen
Vergiss deine Sünden, zeig den Zuschauern ein Grinsen
Genieß es, es ist so wie so deine letzte Chance

Also, immer auf die fröhliche Seite des Todes schauen
Auch kurz bevor du den letzten Atemzug machst

Das Leben ist ein Stück Scheiße, wenn du es genau betrachtet
Das Leben ist der Lacher und der Tod, der Witz dazu, wirklich wahr
Du siehst also, es ist alles nur eine Show. Erhalte ihnen das Lachen, wenn du gehst.
Denk daran, dass der letzte Lacher auf dein Konto geht.

Und immer die fröhliche Seite des Lebens betrachten
Immer auf die richtige Seite des Lebens schauen
Komm Brian, mach mal ein fröhliches Gesicht!


Ich meine, was hast du zu verlieren?
Weißt du, du kamst mit nichts, du gehst wieder zurück mit nichts.
Was hast du verloren? - Nichts!


Von nichts kommt nichts, kennst du den Spruch?
Ein bisschen freundlicher, du alter Mistkerl, komm, zeig uns ein Grinsen!
Na bitte, geht doch! - Schau, es ist das Ende des Films.

Selbstsicherheit stärken 5 wichtige Tipps 24

Selbstsicherheit stärken 5 wichtige Tipps

Selbstsicherheit stärken Die eigene Selbstsicherheit stärken ist meiner Meinung nach eine der wichtigsten Aufgaben, die wir lösen sollten. Was sollen nur die anderen denken Als Kind habe ich oft den weiter lesen...

weiter lesen
Selbstvertrauen aufbauen

Wenn ich zaubern könnte, dann würde ich Selbstvertrauen aufbauen. Für alle.

Ich würde jedem Kind, jedem Tier und jedem Erwachsenen das Selbstvertrauen aufbauen. Auf 100%.Wie ist das denn bei Dir, mit dem Selbstvertrauen? Wie würdest Du es einordnen, auf einer Skala weiter lesen...

weiter lesen
Kommunikationsprobleme mit Hilfe des Bauchgefühls lösen. 3 Konkrete Beispiele. 38

Kommunikationsprobleme mit Hilfe des Bauchgefühls lösen. 3 Konkrete Beispiele.

Inhalt Kommunikationsprobleme sind ein häufiges Alltagsproblem. Diese Übung ist mir auch für Eltern sehr wichtig, weil gerade im Umgang mit unseren Kinder das Bauchgefühl extrem wichtig ist. Wir als Eltern weiter lesen...

weiter lesen
Intuition und Meditation Findeisen Daniela

Intuition und Meditation. Muss das zusammen sein? Ist das das selbe? 4 Gründe, warum es nicht so ist.

Zu meiner Intuition habe ich innerhalb von Sekunden Kontakt.Warum triggert mich dieser Vergleich von Intuition und Meditation so sehr? Diese Verknüpfung von Intuition und Meditation ärgert mich so sehr, weil weiter lesen...

weiter lesen
Chakra Grundmeditation 44

Chakra Grundmeditation

Diese Meditation soll das Öffnen, Reinigen und Ausgleichen der 7 Hauptchakren unterstützen. Die sieben Hauptchakren sind: Wurzel-, Sakral-, Solarplexus-, Herz-, Hals-, Stirn- und Kronenchakra. Chakra Grundmeditation: Öffnen, Reinigen, Stärken und weiter lesen...

weiter lesen
Intuitiv entscheiden? 50

Intuitiv entscheiden?

Inhaltsverzeichnis Achte bei der nächsten Entscheidung, die auf Dich zu kommt auf Deinen allerersten Gedanken/Impuls, dein erstes Gefühl. Wie entgehst Du dann der Falle, die Entscheidung ständig zu hinterfragen und weiter lesen...

weiter lesen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.