Was ist Bioresonanz und warum funktioniert sie?

Aus der Physik wissen wir, dass alles aus kleinen Teilchen, den Atomen besteht. So sind wir tatsächlich 'ein großer Haufen' aus Atomen.
Um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie viel leerer Raum in jedem einzelnen Atom vorhanden ist, vergrößern wir ein Atom: Das Proton hat die Größe eines Apfels, das Elektron hat dann die Größe eines Salzkorns. Der Raum zwischen Apfel und Salzkorn beträgt bei dieser Vergrößerung 2km. Das verdeutlicht, dass sich deutlich mehr 'leerer Raum'=Energie in einem Atom und damit in den Zellen unseres Körpers befindet, als feste Bestandteile.

Jede einzelne unserer Körperzellen hat eine eigene energetische Schwingung. Diese Schwingung kann durch verschiedenste Einflüsse, wie z. B. Stress, Angst, Sorgen oder schlechten Schlaf geschwächt werden. Eine dauerhafte Störung des Energiefelds kann negative Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele haben.
Die Bioresonanz Organetik wirkt durch die Anwendung des Wissens aus der Quantenphysik auf die gestörte Schwingung in diesem 2km weiten Raum zwischen Proton und Elektron ein. Sie sorgt dafür, dass die Schwingung wieder in Ordnung kommt.

Das Verhältnis von Materie zu verdichteter Energie beträgt 1: 1.000.000.000.
Da der Anteil an Energie in uns so viel größer ist, ist es sinnvoll und einleuchtend genau auf diesen Teil einzuwirken. Dadurch wird die größtmögliche positive Wirkung erreicht.

Diese Bioresonanz führt zu Vitalität & Power auf allen Ebenen.

Bioresonanz für Kinder

Dass es unseren Kindern gut geht, ist meiner Meinung nach für uns Eltern am wichtigsten. Babys und Kleinkinder können uns noch nicht sagen, wo der Schuh drückt.
Bioresonanz ist für Kinder so geeignet weil damit wunderbar herausgefunden werden kann, was momentan belastet. Die Eltern müssen nicht raten, sondern bekommen eine klare Antwort durch die Bioresonanz.
Belastet Zahnweh oder ein Infekt? Ist aktuell einfach alles zu viel?
Auch bei Schulkindern mit Konzentrations- oder Lernschwierigkeiten können die Ursachen für diese Probleme auf leichte Art ermittelt und gelöst werden. Bei Kindern, die häufig Infekte haben, kann durch die Bioresonanz das Immunsystem gestärkt werden. Grundsätzlich kann mit der Bioresonanz alles auf energetischer Ebene harmonisiert werden.

Für mich als Mama ist es ein Geschenk, dass ich bei meinen Kindern jederzeit herausfinden kann, womit sie aktuell zu kämpfen haben. Sehe ich z.B. einen leichten Nasenfluss, so starte ich sofort die Aktivierung des Immunsystems. Die Krankentage sind dadurch verschwindend gering.
Ermittelte Belastungen kann ich durch die Bioresonanz harmonisieren.

Die Kinder sind dadurch fitter, gesünder & ausgeglichener.
Als Mama ist man es damit auch.

Weiter zu konkreten Beispielen für Belastungen bei Babys & Kindern.

Bioresonanz für Tiere

Tiere leben mit uns und sind uns wichtig. Haustiere sind Familienmitglieder, die wir heiß und innig lieben. Darum achten wir darauf, dass es unseren Tieren gut geht.
Da unsere Lieblinge nicht sprechen können, bemerken wir oft erst viel zu spät, dass ihnen etwas fehlt oder dass sie emotional belastet sind.
Tiere haben außerdem die Eigenschaft uns Besitzer zu spiegeln. Sie übernehmen zusätzlich unsere menschlichen Belastungen.
Für Tiere - egal ob Hund, Katze oder Vogel - ist Bioresonanz eine tolle Methode um herauszufinden, wo die Ursache ihres Problems liegt. Diese Ursache kann dann mit Hilfe die Bioresonanz aufgelöst werden.

Ich selbst bin mit Pferden aufgewachsen und hatte im Alter von 20 Jahren meinen ersten Hund. Ich weiß, wie sehr Tiere erst einmal im Stillen leiden. Irgendwann bricht es heraus. Dann startet die Symptombehandlung, die echte Ursache für das Leiden kann jedoch oft nicht gefunden werden. Die Bioresonanz ist jetzt goldrichtig: ich finde die tatsächliche Ursache des Problems/Symptoms und kann es lösen.

Ein sehr eindrückliches Beispiel meiner Hündin Lilly: sie konnte nicht mehr selbstständig in den Kofferraum springen. Nachdem sie mit der Bioresonanz harmonisiert war, sprang sie bereits eine Stunde später ganz selbstverständlich wieder in den Kofferraum.

Die Tiere nehmen diese Art von Behandlung gut an, weil sie ihrer Natur entspricht.

Bioresonanz Wohnen und Arbeiten, mit Elementen aus Feng Shui

"Zu erst prägen wir unseren Wohnraum, danach prägt der Wohnraum uns" (Winston Churchill).

Was ist damit gemeint?
Wenn wir eine Wohnung oder ein Büro neu beziehen, dann gestalten wir diesen Raum nach unseren Vorstellungen, nach unserem Geschmack, Gewohnheiten und erwarteter Funktion.
Nach einiger Zeit jedoch, beeinflusst uns dieser gestaltete Raum.
Bspw. Unordnung, Fotos, Farben, Strahlung, Positionierung der Möbel, Energien aus dem Erdreich, Energien der Vorbewohner und vieles mehr.
Alles, was wir sehen und nicht sehen beeinflusst uns. Je mehr Zeit wir uns in einem Raum aufhalten, umso wichtiger ist es, dass dieser Raum unsere Gesundheit, Vitalität und gute Laune unterstützt.
Das ist entscheidend dafür, ob wir uns in unserem Schlafzimmer erholen und regenerieren können. Ob wir in unserem Büro gut, konzentriert und harmonisch arbeiten.

Bioresonanz im Bereich Leben & Wohnen führt zu, einem harmonischen Wohn- und Arbeitsumfeld. Auch ein Raum hat eine eigene Schwingung, eine Eigenenergie, die sowohl unterstützend als auch behindernd wirken kann.
Die Organetik ist auf diesem Feld ebenso außergewöhnlich, da sie sehr praktisch, pragmatisch und bodenständig vorgeht. Es werden mit möglichst geringem Aufwand bestmögliche Ergebnisse erzielt. "Organo Feng Shui" benötigt zum Beispiel keine "Umbaumaßnahmen" oder andere vielleicht teure und unpraktische Lösungen. Die Firma Organo.SL hat sich hier wirklich einmalig und genial Gedanken darüber gemacht, wie jeder sein Wohn- und Arbeitsumfeld optimal gestalten kann. Mir persönlich liegen hier vor allem Haushalte mit Kindern sehr am Herzen. Gerade für unsere Kinder ist es so wichtig, dass sie in einem harmonischen, unterstützenden Umfeld aufwachsen und sich entwickeln können. Kinder sind noch sehr sensibel und reagieren teilweise sehr stark auf z.B. Elektrosmog oder allein W-Lan. In meiner Praxis erlebe ich es häufig, dass Schreikinder oder Kinder, die einfach nicht durch schlafen sofort entspannt sind und schlafen, wenn diese Störfaktoren harmonisiert sind. Und das macht die Firma Organo.SL bereits durch einen geringen Betrag möglich, mit lebenslanger Wirkgarantie.

Wenn man sich hier mit der Thematik intensiv beschäftigt und Lösungen zur Harmonisierung von W-Lan und Elektrosmog sucht, dann stellt man fest, dass hier häufig wahnsinnig teure Lösungen angeboten werden, die dann nach einiger Zeit auch noch erneuert werden müssen.

Mich haben die Lösungen überzeugt und ich sehe bei meinen Kindern wie hervorragend das funktioniert. Aus meiner Sicht, die beste Investition in die gesunde Zukunft unserer Kinder und uns selbst.

Neugierig geworden, wie das funktionieren kann? Dann kontaktieren Sie mich, ich würde mich sehr freuen.

Bioresonanz-Produkte von Organo.SL

Organo.SL bietet eine Reihe an Produkten zum Schutz unseres Körpers im Wohn- und Arbeitsumfeld, sowie für Unterwegs. Im Shop sind die Eigenschaften nur grob beschrieben. Fragen zu der Wirkweise und dem Können der einzelnen Produkten können Sie am besten direkt an mich richten. Gerne erkläre ich dann im Gespräch welche Möglichkeiten da sind und welche für Sie sinnvoll wären. Hier geht es zum Shop.